Lange nichts mehr gehört aus der Gerüchteküche von „True Detective“. Nun gibt es aber wieder zwei neue Namen, die für die Hauptrollen in der zweiten Staffel der Serie in Frage kommen. Einer soll sich sogar schon in Gesprächen mit dem Sender HBO befinden. IOFP verrät Euch mehr!

Wird Vince Vaughn ein neuer "True Detective"?

Wird Vince Vaughn ein neuer „True Detective“?

Nächsten Monat sollen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel „True Detective“ beginnen. HBO hat allerdings noch immer nicht bekanntgegeben, wer denn nun die neuen Detectives spielen soll. Vor einigen Wochen waren die heißesten Kandidaten Colin Farrell und Taylor Kitch. Die beiden sollten sich zu dem Zeitpunkt in ersten Gesprächen mit dem Fernsehkanal befunden haben. Seitdem gab es keine Wasserstandsmeldungen, wie die Gespräche gelaufen sind. Die Besetzung der beiden ist also weiterhin möglich. Jedoch wurde damals auch bekannt, dass es in der neuen Staffel vier zentrale Rollen geben soll. Also sind mindestens noch zwei begehrte Plätze zu vergeben. Einen davon soll nun wohl Vince Vaughn bekommen. Der Star aus „Voll auf die Nüsse“ und „Die Hochzeits-Crasher“ soll sich nach Quellen von Variety ebenfalls in ersten Gesprächen befinden, um einen der Detectives zu spielen. Zeitlich müsste es dem Schauspieler momentan eigentlich passen. Seine nächsten Filme „Term Life“ und „Unfinished Business“ sind abgedreht und stehen in den Startlöchern für kommendes Jahr.

Wäre also noch eine vierte Rolle zu vergeben. Hierfür soll sich HBO eine weibliche Hauptdarstellerin ins Team holen. Der Name Jessica Chastain kam hierfür schon einmal auf, wurde allerdings wieder dementiert. Die nächste Kandidatin soll nun Elisabeth Moss aus „Mad Men“ sein. Es wurden noch keine Entscheidungen getroffen, jedoch soll sich der Sender sie gut in der Rolle des weiblichen Detectives vorstellen können.

Wenn der Dreh für die zweite Staffel von True Detective“ tatsächlich bald starten soll, müssten so langsam mal Fakten geschaffen werden. Nic Pizzolatto, der noch immer an den Drehbüchern sitzen soll, gab bisher nur bekannt, dass die neue Staffel in Kalifornien spielen soll und dass es vier Hauptpersonen gibt. Fortsetzung folgt.

Was würdet Ihr von der Besetzung Vince Vaughns und Elisabeth Moss‘ für „True Detective“ halten? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!