Mit „Mystery Girls“ ruft Tori Spelling einen Teil von „Beverly Hills 90210“ wieder zurück ins Leben. Wir haben den ersten TV Clip für Euch und gestatten einen Einblick in die neue Comedy.

Mystery Girls: Mit geladenen "Waffen" gehen Jennie Garth und Tori Spelling auf Verbrecherjagd.

Mit geladenen „Waffen“ gehen Jennie Garth (l.) und Tori Spelling (r.) auf Verbrecherjagd.

Es ist an der Zeit, dass die wahren Spürnasen den Übeltätern auf den Pelz rücken, doch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. Wem die „True Detectives“ zu ernst und düster waren, sollte sich auf das bunte und humorvolle Pendant gefasst machen: „Mystery Girls„!

Den meisten ist sie bekannt aus „Beverly Hills 90210“: Tori Spelling übernimmt eine der beiden Hauptrollen. Gemeinsam mit ihrer „alten“ Kollegin Jennie Garth (war als Kelly Taylor in Beverly Hills zu sehen) verkörpern sie das Duo „Mystery Girls“, die die erfolgreichste Mysteryshow der 90er präsentierten. In der Gegenwart meldet sich ein Mann (Miguel Pinzon), der Zeuge eines wahren Verbrechens gewesen sein will und kündigt an, dass er nur den beiden ehemaligen Moderatorinnen mitteilen will, was er genau gesehen hat. Spelling, als das ehemalige TV-Sternchen Holly Hamilton, sieht hier die Möglichkeit, zu neuem (altem) Ruhm zu gelangen. Verzweifelt will sie zurück ins Showbusiness und plant die Eröffnung ihrer eigenen Detektei. Die Erfahrung mit Kriminalfällen und ihr Schauspieltalent sollen dabei den gewünschten Erfolg bringen. Charlie Contour (Jennie Garth) soll die Idee gemeinsam mit Hamilton verwirklichen und dafür ihr Leben als Hausfrau und Mutter aufgeben.

Spelling und Garth sind neben Maggie Malina auch Executive Producer von „Mystery Girls“. Die Dreharbeiten für „Mystery Girl“ haben bereits begonnen und auch der US-Starttermin auf ABC Family steht fest: 25. Juni 2014. Wenn Ihr Lust auf ein kunterbuntes und witziges Detektivduo habt, dann seht Euch den Clip (OV) an:

Wir sind natürlich gespannt, ob und wann es „Mystery Girls“ ins deutsche Fernsehprogramm schafft. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es selbstverständlich bei uns!