Lange dauert es nicht mehr, bis „Gotham“ am 22. September endlich startet. Die Promotion zur „Batman“-Spin-off-Serie läuft auf Hochtouren. Nun hat Fox gut einen Monat vor dem Start vier neue TV-Spots veröffentlicht. IOFP zeigt sie Euch!

Diese drei Herren spielen in den neuen "Gotham"-Trailern eine wichtige Rolle.

Diese drei Herren spielen in den neuen „Gotham“-Trailern eine wichtige Rolle.

Am 22. September startet auf FoxGotham„, das „Batman„-Spin-off aus dem Hause DC Comics. Seit Monaten wird für die neue Serie geworben was das Zeug hält. Zahlreiche Clips und Bilder haben uns in letzter Zeit erreicht und bis zum Start wird es wohl auch so weitergehen. Jetzt hat Fox vier kurze neue TV-Spots veröffentlicht. Im ersten Clip gibt es Detective Jim Gordon (Ben McKenzie) zu sehen, wie er auf dem Weg zu einem Tatort ist, bei dem einige Bösewichte aus der Serie versammelt sind. Doch noch wichtiger bei dem Clip: Der Joker wird angeteast.

Im zweiten Clip stellt Ben McKenzie seine Rolle des Detective Gordon vor. Der Schauspieler ist bekannt geworden durch die sonnige Serie „O.C., California„. Im schattigen „Gotham“ muss McKenzie den harten Gesetzeshüter geben.

Im nächsten Clip spricht Donal Logue, der Detective Harvey Bullock spielt, über die dunkle Seite der Stadt „Gotham“. Logue ist in Deutschland vor allem für seine Rolle des Familienoberhaupts in der Sitcom „Keine Gnade für Dad“ bekannt. Bei „Gotham“ wird es für ihn etwas ernster.

Im vierten Teaser geht es schließlich um die Rolle von Jada Pinkett Smith. Ihr Charakter Fish Mooney wurde speziell für die Serie entwickelt. Im Trailer sehen wir, dass die Frau von Will Smith in „Gotham“ auch mit dem Pinguin Oswald Cobblepot (Robin Taylor) zusammenarbeiten wird.

Was haltet Ihr von den neuen „Gotham“-Clips? Schreibt uns Eure Erwartungen an die Serie in die Kommentare!