Wer dachte, dass „Die Bachelorette“ harmloser wird, als der männliche Vorgänger, weiß längst, dass es auch hier heiß hergeht. Heute Abend werden jedoch gleich vier der Kandidaten keine Rose bekommen. Wer bereits als heißester Favorit gilt, erfahrt Ihr bei IOFP.

Die Bachelorette: Ernste Worte zwischen Anna und Antonio. (Foto: Armanda Claro)

Ernste Worte zwischen Anna und Antonio. (Foto: Armanda Claro)

Die Bachelorette“ 2014 ist ein wahres Fest, denn es wird weit mehr geboten, als es Jan, Paul oder Christian in den Jahren zuvor geschafft haben. Sorgten die lechzenden Kandidatinnen bei der Suche nach ihrem Traummann eher für Belustigung oder auch privates Mitgezicke, bieten die männlichen Gegenstücke so viel mehr Diskussionsstoff. Der eine widert an, den anderen kann man nur auslachen und den nächsten finde alle furchtbar, nur die Bachelorette Anna selbst ist ganz verzückt. Elf ‚Kavaliere‘ sind noch im Rennen um die Rosen und vier von ihnen müssen sich heute Abend verabschieden.

Nachdem in den vergangenen Tagen einige pikante Details über Aurelio verbreitet wurden – vom Stripper bis zum Pornostar mit wechselnden Identitäten ist alles dabei – mausert sich der langhaarige Tim allmählich zum Favoriten. Warum? Er durfte die Bachelorette als erster küssen! Was bei Anna zu schlechtem Gewissen führte, weil es tatsächlich auch andere Kandidaten gibt – muss sie jetzt etwa alle küssen?! – versetzte Tim in ungeahnte Höhen und die restlichen Herren in Eifersüchteleien. Traumhaft, wie aus Männern Mädchen werden!

Das steht in der heutigen Ausgabe auf dem Programm

Während Anna sich einen Glücklichen zum Einzeldate lädt, bereiten die verbliebenen Herren das gemeinsame Dinner in der Villa vor. Annas Abend wird sich jedoch anders entwickeln, als erwartet und somit könnte das Essen in der Villa ausfallen. Was das wohl heißen mag… Am darauffolgenden Tag dürfen dann gleich zwei Herren zum Date mit Anna antreten und beweisen, dass sie sich eine der sieben Rosen verdient haben.

Was denkt Ihr? Wird Ekelpaket Aurelio noch eine Runde weiterkommen? Wer muss heute gehen? Wir sind auf Eure Prognosen gespannt!

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de: „Die Bachelorette“ bei RTL.