Platz 1: „YouTube Challenge – I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy“

Jimmy Kimmel ruft regelmäßig seine Zuschauer zu „YouTube Challenges“ auf, bei denen die Zuschauer zu Hause etwas filmen sollen . Das sind Aktionen wie „Zieh den Stecker des Fernsehers, wenn Leute bei dir den Superbowl gucken“, „Spritz deinen Vater mit einem Wasserschlauch nass“ oder „Gib deinen Kindern furchtbare Weihnachtsgeschenke“. Es ist erstaunlich, wie viele Leute sich immer wieder für die Aktionen finden. Die erfolgreichste dieser Aktionen ist: „Sag deinen Kindern, dass du all ihre Halloweensüßigkeiten aufgegessen hast.“ Die letzten drei Jahre wurde diese Aktion immer wieder durchgeführt und jede dieser Clipsammlungen wurde über 30 Millionen Mal aufgerufen.

Habt Ihr einen Lieblingsclip von „Jimmy Kimmel Live!“, den wir vergessen haben? Teilt Ihn mit uns in den Kommentaren!