Nachdem die Katze erst mit einem schauspielerischen Auftritt in dem Format „Tatort“ von sich reden machte und kurz darauf eine neue Liebe an Land gezogen hat, folgt nun eine weitere TV-Produktion mit dem „Natürlich blond“-Star.

daniela-katzenberger-natuerlich-blond

Daniela Katzenberger wurde 2009 vom Sender VOX entdeckt.

Nun folgt nach „Natürlich blond“ ein ganz neues Format mit der Kultblondine. Die Sendung soll sich dem Lieblingsthema von Daniela widmen: „Beauty“. Tipps aus aller Welt soll Frau Katzenberger für das Format gesammelt haben, die sie dem wohl eher weiblichen Zielpublikum in den einzelnen Episoden zeigt, und die Grundlage für ein besseres Styling versprechen sollen. Ein Name und der genaue Ablauf des Formats sind noch nicht bekannt. Auch ob Daniela die Beauty-Tipps in der Sendung an sich ausprobieren wird, bleibt abzuwarten. Der Zuschauer wäre aber sicher daran interessiert, den doch immer recht stark geschminkten Vox-Star auch mal ganz ohne Make-Up zu sehen.  Ausgestrahlt wird die Sendung, wahrscheinlich noch in diesem Jahr, auf ihrem Heimatsender „VOX“.

Der Name Daniela Katzenberger ist in den vergangenen Jahren zu einer bekannten Marke geworden. Fast jeder Deutsche kennt den Namen. Nach anfänglichen Versuchen als Model hat die zur Kultblondine anvancierte „Katze“ ihre Anfänge in „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ gehabt. Dort begleitete ein Fernsehteam die junge Blondine, während sie vergeblich versuchte, durch Hugh Hefner in den Playboy zu kommen. Doch schon bald erfreute sie sich so großer Beliebtheit beim Publikum, dass sie ihre eigene Reality-Show „Natürlich blond“ bekam. Damit startete sie richtig durch. Neben Werbespots für ein Möbelhaus sind eine eigene Single, eine Schuhkollektion und sogar der eigens kreierte Duft der Katze mittlerweile auf dem deutschen Markt erhältlich.

Daniela ist nach Jahren immer noch ein Quotengarant für den Sender Vox und wird mehr oder minder gern von den Zuschauern gesehen. Eins steht auf jeden Fall fest, es wird eingeschaltet, egal aus welchen Gründen.

Was sagt Ihr zur neuen Sendung? Könnt ihr Daniela Katzenberger noch sehen oder reicht es Euch langsam?