Letzten Monat kam der erste Teaser zur neuen Staffel „American Horror Story“ heraus. Das dachten zumindest viele (auch wir). Dieser war jedoch nur fanmade, wenn auch sehr gut. Nun hat FX den ersten offiziellen Teaser zur „Freakshow“ veröffentlicht. IOFP zeigt ihn Euch!

Dass das erste Bild zu "American Horror Story: Freakshow" ein Fake ist, ist uns (noch) nicht bekannt.

Dass das erste Bild zu „American Horror Story: Freakshow“ ein Fake ist, ist uns (noch) nicht bekannt.

Da hat es jemand geschafft, die gesamte Welt kurzzeitig reinzulegen. Vergangenen Monat machte ein Clip die Runde, der die neue Staffel „American Horror Story: Freakshow“ angeteasert hat. Das Video zeigt einen Engel der auf einer Bühne seine Flügel ausbreitet doch als man hinter den Engel blickt, sieht man jemanden, der die Aktion mit Holzstäben lenkt. Der Clip trifft genau den Stil der Serie und man sieht auch die Originalschrift und das Senderlogo von FX. Ein klasse Teaser, der sich kurz darauf als Fake herausstellte und inzwischen auch wieder vom ursprünglichen YouTube-Channel entfernt wurde. Dieser wurde übrigens gleich mitentfernt.

Gut einen Monat später und einige Wochen vor dem Sendestart erreicht uns nun der erste wirkliche Teaser von „American Horror Story: Freakshow“. Dieser ist nicht ganz so imposant wie der Fake, macht allerdings trotzdem neugierig. Zu sehen ist dieses Mal eine Art Vogelklaue, die ein Eintrittsticket zur Freakshow in der Hand hält. Aber überzeugt Euch selbst:

Seit Ihr schon neugierig auf die „Freakshow“? Schreibt uns Eure Erwartungen in die Kommentare!