Deutschlands berühmteste Blondine ist frisch verliebt. Schon seit ein paar Wochen gehen die Gerüchte um, dass der Reality Star eine Beziehung mit Costa Cordalis‘ Sohn und Produzent Luca Cordalis haben soll. Nun steht es endlich fest: Die beiden sind ein Paar.

daniela-katzenberger

Kater und Katze im Schneeurlaub

Am Samstagabend gab Daniela Katzenberger auf ihrem Facebook-Account bekannt: „Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern…ja, es stimmt. Ich bin verliebt „. Dazu gab ein Foto, dass das neue Glück im Skiurlaub zeigt. 58.000 Fans gefällt dieser Beitrag. Viele wünschen ihr in den Kommentaren Glück und freuen sich, dass sie endlich ihr Glück gefunden zu haben scheint. Doch noch schwerer als die Glückwunschbekundungen wiegen die negativen Stimmen. So schreiben einige der User: „sieht nicht gerade so aus als wenn du es willst“, oder „liebe sieht anders aus“. Der größte Teil der Community ist aber der Meinung, dass hinter dem angeblichen Glück eine reine PR-Masche steckt oder dass Luca Cordalis es nur auf „Danis“ Geld abgesehen hat. Daraufhin lud der „Natürlich Blond“ – Star ein weiteres Bild hoch, dass die zwei bei einem innigeren Kuss zeigt. Dazu schrieb Daniela: „So… ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt“.

Die finanzielle Lage des 41 jährigen Produzenten, ist aber anders als bei Danielas Fans gedacht, mehr als gut. So kann er mit über 10 Mio. verkauften Tonträgern aufwarten. Zudem sind Beziehungen mit prominenten Damen für den Sohn eines  Schlagersängers kein Neuland. Vor Daniela führte er eine über vier Jahre andauernde Beziehung mit Jasmin Wagner alias „Blümchen“. Auch er postete auf seinem privaten Facebook-Profil die Urlaubsbilder mit den Worten: „Ja es stimmt !!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt“.

Die beiden könnten sich übrigens über Katzenbergers Mama Iris und Costa Cordalis kennengelernt haben. Die Eltern der beiden gingen im vergangenem Sommer für das Sat1-Format „Big Stars-Promis specken ab“ gemeinsam auf Diät-Tour in Norwegen. Die Sendung soll im Frühjahr ausgestrahlt werden.

Ob die Beziehung wirklich nur eine PR-Masche der Familien ist oder doch wahre Liebe, das wissen aber nur die beiden selbst.

Was haltet Ihr von Danielas neuem Freund? Wirkt die Liebe echt oder glaubt auch Ihr an reine PR-Arbeit?