Zum Heimkinostart des herzlichen Biopics „One Chance – Einmal im Leben“ verlost IOFP zwei DVDs und zwei Blu-rays zum Film. Schnell die Quizfrage beantworten und einen der tollen Preise absahnen!

In die Hauptrolle von Paul Potts schlüpft der Brite James Corden, bekannt u.a. aus "Can a Song Save Your Life?"

In die Hauptrolle von Paul Potts schlüpft der Brite James Corden, bekannt u.a. aus „Can a Song Save Your Life?“

David Frankel, Regisseur von „Der Teufel trägt Prada“ und „Marley und Ich“ lässt in seinem tragikomischen Biopic „One Chance – Einmal im Leben“ die ebenso berührende wie abwechslungsreiche Lebensgeschichte einer der berühmtesten Opernsänger aktueller Stunde Revue passieren und erzählt auf liebevolle Weise, weshalb es sich lohnt, seine Träume zu leben.

Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber dieser Paul Potts ist kein Handyverkäufer wie jeder andere: Er hat eine Stimme wie niemand sonst – außerdem hat er einen unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Und er hat auch Verbündete, die ihm Mut machen, wenn er ihn am meisten braucht. Auch dann, wenn kein anderer als Luciano Pavarotti persönlich ihm die Eignung zum Opernsänger abgesprochen hat, will Paul Potts es noch einmal wissen – und bewirbt
sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird …

"One Chance - Einmal im Leben": Ab sofort erhältlich auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

„One Chance – Einmal im Leben“: Ab sofort erhältlich auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Wir verlosen zwei DVDs und zwei Blu-rays zum Film!

Ihr wollt Euch „One Chance – Einmal im Leben“ auf gar keinen Fall entgehen lassen? Dann schnell folgende Frage beantwortet und die Lösung mit dem Betreff „Paul Potts“ an win@iofp.de geschickt. Schreibt außerdem in die Mail, ob Ihr im Falle eines Gewinns die DVD oder Blu-ray bevorzugt. Viel Glück!.

Wer spielt die Hauptrolle in „One Chance – Einmal im Leben“?

Teilnahmebedingungen: Der Einsendeschluss ist der 19.10.2014 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Mitarbeiter von iofp/ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.