Gestern wurden die schlechtesten Filme und Schauspieler mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet. Wer zu den „Glücklichen“ gehört, verrät Euch IOFP.

Einer von den großen Favoriten für die "Goldene Himbeere: "Kindsköpfe 2" mit acht Nominierungen.

Einer von den großen Favoriten für die „Goldene Himbeere: „Kindsköpfe 2“ mit acht Nominierungen.

Wie üblich in der Nacht vor der großen Oscar-Verleihung (ab 00:30 Uhr in unserem Live-Ticker), wurden zum 34. Mal die „Razzies“ („Golden Raspberry“ = Goldene Himbeere) verliehen. Bereits im Vorfeld der heiß erwarteten goldenen Jungs (dazu: Oscar-Nominierungen 2014), konnten wir Euch die Anwärter des vergoldeten Obstes präsentieren und freuen uns, dass wir jetzt auch die Ausgezeichneten verkünden können.

Ohne Umschweife beginnen wir mit dem schlechtesten Film auf der nächsten Seite.